Von Las Vegas bis Paris, von Tokio bis London, von Singapur bis New York, von Kanada bis Österreich. Der Weltmeister der Magie, Bill Cheung, präsentierte seine Shows, Galaauftritte und Seminare bereits in über 30 Ländern.
Im Jahr 2017 wurde er Europameister bei den FISM-Europameisterschaften (Fédération Internationale des Sociétés Magiques) in England und gewann dort auch noch den „Close-Up Magic Grand Prix“ für die beste Darbietung im Fachbereich „Tischmagie“.
2018 erhielt Bill Cheung in Korea bei den FISM-Weltmeisterschaften für seine Darbietung von der Fachjury die höchste Punktezahl, die jemals in dieser Sparte vergeben wurde und gewann damit den Weltmeistertitel.
Bill Cheung wurde mehrmals zur „New York 4F TM Convention“ und der „Original Close Up Magic Convention“, dem prestigeträchtigsten Magiertreffen der Welt, eingeladen, um mit Zauberkollegen Geheimnisse auszutauschen. Das Fachpublikum würdigte seine Darbietung mit Standing Ovations.
Bill Cheung war neben einigen TV-Specials auch bei „Britain´s Got Talent“ zu sehen, wo er die hochkarätige Jury sowie mehr als 10 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen mit seiner visuellen Kartenkunst verblüffte.
Wir wurden von Bills Zauberkunst in Staunen versetzt!
Vom Publikum zerschnittene Seile wurden wieder ganz, Zauberwürfel lösten sich im Einmachglas von selbst, Daumenschellen verwandelten sich in vom Publikum zuvor markierte und in einem Kartendeck versteckte Spielkarten, Münzen wanderten unsichtbar von einer Hand zur anderen und leere Biergläser füllten sich durch Zauberei mit Bier.
Jung und alt waren beeindruckt und begeistert!
Auch Bill genoß die großartige Atmosphäre – weitere Auftritt in unserem Atelier sind bereits in Planung.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!