10-jähriges Geschäftsjubiläum

Am 24. Juni 2016 lud ich Musiker, Kollegen und Freunde zur 10-jährigen Geschäftsjubiläumsfeier in mein Atelier ein. Mit dieser Feier wollte ich mich für die jahrelange Treue meiner Musiker, für die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und für die Unterstützung meiner Freunde und Familie bedanken.

Zu meiner großen Freude kamen Gäste aus der Schweiz, aus Deutschland und aus vielen Ecken Österreichs – von Villach bis zum Waldviertel, von Salzburg bis Wien - um gemeinsam mit mir zu feiern. Meine Werkstatt war zum Bersten voll.

Bei schönstem Wetter, und sommerlichen Temperaturen genossen wir das gesellige Beisammensein.

Foto Großes Gedränge in der Werkstatt
 

Großes Gedränge in der Werkstatt

Foto Während des Konzertes
 

Während des Konzertes

Trotz eines vollen Konzertkalenders nahm sich das Trio „Phönix“ Zeit, meine Jubiläumsfeier musikalisch zu umrahmen. Die drei Profimusikerinnen Angelika Gruber (Oboe), Martina Haselgruber (Klavier) und meine Frau Qianqian Feng-Schütz (Cello) begeisterten meine Gäste mit Stücken von Astor Piazzolla, Franz Schubert, Francis Poulenc und Theodore Lalliet.

Bild Trio Phönix
 

Trio Phönix

Herwig Strobl, Geiger, Poet und Kollege im Universitätsorchester der Linzer JKU, verführte das Publikum mit seinen kürzlich in Buchform veröffentlichten erotischen Sonetten.

Bild Lesung von Herwig Strobl
 

Lesung von Herwig Strobl

Das Streichquartett „Moarhof“ bestehend aus den Amateurmusikern und Amateurmusikerinnen Magdalena Konzett (Violine), Jürgen Meditz (Violine), Hubert Müller (Viola), Verena Mittermayr (Cello) heizte in den kühleren Abendstunden die Stimmung wieder an.

Bild Quartett Moarhof
 

Quartett Moarhof

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Gästen fürs Mitfeiern, für die vielen Geschenke und die vielen selbstgemachten mitgebrachten Leckereien fürs Buffet!

Bild Buffet
 

Buffet

Weiters bedanke ich mich bei meinem Freund Clemens Strobl, der meine Feier mit seinem Wein gesponsert hat, bei den Musikern und Herwig Strobl für die künstlerische Gestaltung der Feier und bei meinen Freunden Peter Beer und Sebastian Poltschak fürs Fotografieren!

Martin Rummerstorfer meinem Freund und Webdesigner danke ich für die super Website und seine Hilfe beim Transport der Bierfässer und Stehtische!

Mein großer Dank gilt meinen Eltern und meiner Frau Qianqian, die mich bei allem unterstützen und ohne deren Hilfe vieles nicht möglich wäre!

Meine Frau und meine Eltern
 

Meine Frau und meine Eltern

Meine Frau und ich
 

Meine Frau und ich


Handwerkspreis